Krabbelgruppe – “Klammer, Kiste & Co.”


Erzähle mir und ich vergesse, zeige mir und ich erinnere, lass mich erleben und ich verstehe.

Konfuzius
Krabbelgruppe – “Klammer, Kiste & Co.”

Eine Impression aus unsere Krabbelgruppe – “Klammer, Kiste und Co. III”

In unserer Krabbelgruppe “Klammer, Kiste & Co. I” können die kleinen Mäuse ab einem Alter von 4 Monaten gemeinsam mit Mama oder Papa neue Bewegungs- und Sinneserfahrungen erleben. Es wird in familiärer Atmosphäre gesungen, gespielt, gelacht oder so manch kleines neues Spielzeug hergestellt. Während die Kleinen altbekannte und neue Fingerspiele und Singlieder erleben können, bleibt den Großen Zeit sich über ihre Erfahrungen mit Gleichgesinnten auszutauschen.Unsere Angebote sind auf das jeweilige Alter abgestimmt und so können die kleinen Sportler in “Klammer, Kiste & Co. II” ab einem Alter von 7 Monaten zusätzliche Bewegungserfahrungen sammeln. Erste phantasievolle Bewegungslandschaften lassen das Herz der kleinen Bewegungskünstler höher schlagen.

In “Klammer, Kiste & Co. III” können Kleinkinder im Alter ab 1 Jahr begleitet von Liedern und kleinen Spielen verschiedene Bewegungslandschaften für sich entdecken. So können sie sich ausprobieren und schulen nebenbei ihre Motorik und Wahrnehmung.

Für unsere Großen ab einem Alter von 2 Jahren die neue Grenzen erfahren und austesten wollen, bieten wir unseren speziell für ihre Bedürfnisse angepassten Kurs “Körperwelten” an.


Kursdaten

Alter: Klammer, Kiste & Co I 4 – 7 Monate (Krabbelgruppe)
Klammer, Kiste & Co II 7 - 12 Monate (Krabbelgruppe)
Klammer, Kiste & Co III 1 – 2 Jahre (erster Kindersport)
Dauer: 01:00:00
Zeitraum:10 Einheiten, 1x wöchentlich
Kursgebühr:100,00 €
Teilnehmeranzahl: Klammer, Kiste & Co I max. 9 Kinder
Klammer, Kiste & Co II max. 9 Kinder
Klammer, Kiste & Co III max. 8 Kinder

Die Nächsten Kurstermine

Status Startdatum Kurszeit Kursname Platzanzahl