Abschied und Start ins Frühjahr


Nach 4 Jahren haben wir im März mit einem lachenden und weinenden Auge unsere Svenja verabschiedet. Wir sagen danke für viele tolle Turn- und Tanzstunden mit den kleinen und großen Teilnehmern. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Ihr eine tolle Zeit in Berlin und zahlreiche Impulse für ihr Studium in der Kunsttherapie.

Gleichzeitig freuen wir uns mit Vasi einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, die unsere Kurse am Dienstagnachmittag mit ganz viel Elan, neuen Ideen und Begeisterung an der Arbeit mit den Kindern weiterführt.

Wir sagen Willkommen zu Mareike. Mit viel Fachwissen über kindliche Entwicklung, ausgebildete Tragetuchberaterin, mehrfache Mutter und engagierte Ergotherapeutin wird sie unser Team ab sofort im Kindersport am Donnerstag und vorallem in der Ergotherapie verstärken.

Ein kleiner Hinweis für Euch, wir werden in den nächsten Tage neue Kurstermine online stellen.
Hier schon mal die ersten Termine vorab: am 16.4 startet unser Kurs Körperwelten für die 3-4 jährigen neu sowie der Kreative Kindertanz (3-5 Jahre) ab dem 23.4. um 17 Uhr. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Euer Stubenhocker-Team