Wiederherstellung nach Crash bei unserem Webseitenbetreiber


Hallo Liebe Stubenhockerfreunde,

unser Webseitenbetreiber konnte leider unsere Webseite nicht mehr zur Gänze wiederherstellen. Von den ganzen Sicherungen konnte, zum Glück, wenigstens die Datenbank rückgesichert werden. Wir haben es heute Abend geschafft die Seite im groben wieder ans laufen zu bekommen. Es gibt aber noch vereinzelte Probleme, die wir in den nächsten Stunden und Tagen angehen werden. Es wird aber ein bißchen Zeit ins Land gehen, bis alles wie gewohnt läuft.

Solltet Ihr Fehlermeldungen auf der Seite erhalten oder etwas nicht wie gewohnt funktionieren, so gebt uns bitte Bescheid. Entweder über unser Kontaktformular oder per Email an info@stubenhockler-leipzig.de.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Euer Stubenhockerteam